Vom Winde verweht…

Halli hallo meine lieben 🙂

Ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet? Wochenenden sind ja immer gefühlt schon wieder vorbei bevor sie richtig angefangen haben 😀 Am Samstag ist mir das erste Mal wirklich aufgefallen, dass es jetzt schon wieder früher dunkel wird, wir nähern uns dem Herbst ♥ Ich persönlich liebe den Herbst- Boots, Lederjacken und dicke Schals 🙂

Ich weiß – NOCH haben wir Sommer, aber ich freue mich einfach auf diese wunderschöne, bunte Jahreszeit… Wenn sich die Blätter in allen möglichen Farben zeigen #haaaaaaaaaaach!

Nun gut, genug vom Herbst gefaselt, noch haben wir Sommer und auch den mag ich natürlich! Wenn es nicht gerade so ein heilloses Wetterdurcheinander ist…

Am Sonntag war es so schön warm und sooooooo windig 😀 Mir klebten ständig die Haare im Lippenstift – DAS BRAUCHT NIEMAND. Nichts desto trotz, haben wir ein paar Bilder von meinem Outfit geschossen. Die Bluse ist übrigens aktuell im sale (Link findet ihr wie immer am Ende) und ich bin deep in love ♥

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!

Eure Lenie

Outfit Details


Bluse: Only hier / Hose: Kiomi hier / Rucksack: Zara sale / Schuhe: Converse hier / Kette und Ringe: Bijou Brigitte / Uhr: Daniel Wellington* hier


Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Produkte, wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich erhalte sie ohne Verpflichtung zum Test und entscheide selbst, ob und wie ich die Produkte vorstelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.