Pastell-Liebe und Asphalt Part II

Hallo meine Mäuse,

wir waren heute (wieder einmal) ein Outfit in meiner liebsten Location shooten 🙂 Ich mag diese cleanen, grauen Betonwände, den Asphalt, die abgenutzten Parkzeichen… Den Kontrast zu den zarten Farben.

Der langersehnte Sommer scheint nun endlich angekommen zu sein, die Sonne strahlte heute den ganzen Tag und ich bin einfach unheimlich glücklich ♥ Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass „so ein bisschen Sonne“ plötzlich alles so viel schöner macht 🙂

Irgendwie haben wir heute so viel herumgealbert, dass nicht wirklich viele Bilder entstanden sind, aber die die es bis hier her geschafft haben, zeige ich euch natürlich gerne 😀

Nachdem ich gestern H&M Home bei uns in Bremen gesichtet habe, hat mich das Deko-Fieber gepackt – und zwar volle Breitseite! Ich war schon immer eine totale „Deko-Tante“ und natürlich durften auch gestern ein paar neue Teile bei mir einziehen ♥ Da kommt es mir doch ganz recht, dass ich die nächsten zwei Wochen Urlaub habe. Vielleicht werde ich sogar eine alte Kommode aufarbeiten.. Mal schauen wie weit ich mit diesem Vorhaben komme xD Falls euch sowas interessiert, dann lasst es mich gern wissen und ich versuche mal einen Blogpost zu dem Thema hochzuladen 😉

Nun aber viel Spaß beim stöbern!

Eure Lenie

Outfit Details


Armbänder: Bijou Brigitte / Bluse: Pieces / Shorts: Kiomi hier / Schuhe: H&M hier / Handtasche: Zara hier / Nägel: pret-a-surfer (aktuelle le) und natürlich von essie 🙂

Deko: Metallkästchen: hier /Glaskasten (leider nur in Gold): hier / Teelichter: kann ich online leider nicht finden, sind aber ebenfalls von H&M Home / Vase: Nanu-Nana

0 thoughts on “Pastell-Liebe und Asphalt Part II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.