Frühling für die Nägel

Hallo ihr süßen,

der langersehnte Frühling steht in den Startlöchern 🙂 Im Frühling darf es gerne etwas zarter sein. Pastelltöne und weiß stehen da ganz weit oben auf der Einkaufsliste.

Für die Nägel gibt es den Frühling in kleinen Fläschchen in allen erdenklichen Farben. Ich habe mich heute für lilacism von essie entschieden. Den bekommt ihr im Standard Sortiment für ca 8€.

Kombiniert habe ich lilacism heute mit meiner Statement Kette von Zara (leider aus dem letzten Sommer, allerdings habe ich letztens bei Bijou Brigitte ein fast identisches Modell gesichtet) und einem weißen Strickpulli von H&M.

Lilacism deckt übrigens perfekt in zwei Schichten ? Ich trage ihn wie immer mit Unter- und Überlack.

Nun gibt’s ein paar Bilder auf die Linse 🙂

Eure Lenie

      

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.