Wenn der Postbote 2x klingelt..

Halli hallo,

okay, eigentlich ist das die falsche Überschrift… Denn der Postbote klingelt bei mir gar nicht, sondern schleicht sich an den Briefkasten um direkt den Abholschein hineinzuwerfen…

Nachdem ich also heute mein kleines Paket aus der Poststation befreit habe, habe ich gedacht ich zeige euch mal was ich bestellt haben. Jaaaa bestellen macht auch glücklich 🙂


Wer mir auf Instagram folgt der weiß, dass ich die Zoeva Paletten liiiiieeeebe! Neben der Naturally Yours und der Smokey Palette von Zoeva musste ich nun auch die  Rose Golden Palette haben 🙂 Ich finde die Lidschatten sind wirklich super pigmentiert, lassen sich toll verblenden, sind Öl und Parabenfrei (Angaben des Herstellers) und sind für 17,99€ einfach unschlagbar! Für mich absolut Produkte auf die ich nicht mehr verzichten möchte.

Pinselreiniger –  ein Thema für sich 🙂 Eigentlich wollte ich den Reiniger von bare minerals testen, der aber seit Wochen/Monaten ausverkauft ist -.-‚ Naja, nun habe ich den „brush cleanser“ von Mac bestellt und natürlich prompt getestet. Ich finde ihn gut- gut, weil er meine Lidschattenpinsel und die Puderpinsel super gereinigt hat und auch nicht unangenehm riecht (ja, Produkte müssen auch gut riechen :D). Aaaaaber meinen Foundationpinsel hat er nicht richtig „ausgespült“. Also nicht so, wie ich es für 18€ erwartet habe. Ich musste dem Pinsel also noch mal mit Babyshampoo zu Leibe rücken 😀 Habt ihr Erfahrungen mit dem Reiniger von Mac? Vielleicht ja auch ein klassischer Anwenderfehler von mir 🙂

Uuuuuund weiter geht’s mit Blush 🙂 Sheer Tone Shimmer Blush Dollymix von Mac. Ich wollte was pinkes, aber nicht zu pink, aber schon so, dass man was sieht 😀 Prima. „Dollymix“ ist eben genau so ein Blush, er ist pink, aber nicht zu pink, verleiht ganz leichten Schimmer und ist- wie alle Puder von Mac– 1a pigmentiert.

Lidschatten..  All That Glitters von Mac. Ich war auf der Suche nach einem Alltags-Lidschatten. Nach etwas, was schimmert, aber nicht auf den ersten Blick schreit: Hallooooo hier bin ich! Und erst Recht bitte keine Glitzerpartikel in der Dimension eines Kieselsteins. Ich denke ihr wisst was ich meine 😀 Jedenfalls glaube ich, hiermit diesen perfekten „Alltags-Lidschatten“ gefunden zu haben 🙂

So, das war’s dann mit meiner kleinen Bestellung 🙂

Habt einen schönen Abend ihr Mäuse!

Eure Lenie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.